« Four months till Euro… | Home | Xojo Stammtisch in Mü… »

Neues MBS Schulungsvideo online

MBS Schulung März 2018
Präsentation

(Deutsch)

1:03:26 minutes
Thumbnail
Auf der Monkeybread Software Video Webseite steht jetzt das Video zur MBS FileMaker Plugin Schulung bei der Denkform vom 1. März 2018 zur Verfügung.

Jede Schulung hat andere Schwerpunkte und auch wenn das Thema immer das MBS Plugin ist, so haben wir jedes mal andere Fragen und neue Funktionen.

Diesmal habe ich das ganze aufzeichnen lassen und zusammen geschnitten. Ich hoffe die Aufnahme ist interessant für euch!

Zusätzlich gibt es noch die Aufzeichnung von der 2017er Konferenz in Salzburg und die Aufzeichnung von der DevCon 2017 in Phoenix.

Weiter Schulungstage:
DatumOrtLinks
14. Juni 2018Münchenbrainworks-training.de
19. Juli 2018Hamburgbrainworks-training.de
27. Juli 2018Zürichbrainworks-training.de
17. Oktober 2018Malbun, LiechtensteinAnkündigung, Anmeldung
6. Dezember 2018Hofheim (Taunus)denkform.net
7. März 2019Hofheim (Taunus)denkform.net

Zusätzlich sind natürlich noch weitere Schulungstage möglich, wenn sich hierfür einige Teilnehmer finden, gerne auch als private Schulung in Ihrer Firma.

06 05 18 - 15:31